Podcast #15 Problem Kreativität

Podcast #15 Problem Kreativität

Manchmal sollte man kreativ sein. Was aber, wenn man es selbst nicht ist? Deine Lösung im Podcast! In iTunes & Co. und hier: Das Thema Kreativität ist für mich wichtig. Ich verstehe, dass sich viele damit schwer tun, gerade beim Ausdenken von Maßnahmen, Marken,...
Mini-Recap Digital Sales Summit 2019

Mini-Recap Digital Sales Summit 2019

Gestern hat Jens Armbrecht zum Summit gerufen und ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Meine Highlights: Felix Thönnessen hat eine inspirierende Keynote gehalten. Interessant, dass er auch einen großen Anteil Tinder in seinem Vortrag hatte. Aber seit Markus...
Buchrezension: Follow me! (5. Auflage)

Buchrezension: Follow me! (5. Auflage)

Das Update lohnt sich! Die 5. Auflage von Follow me!* ist eigentlich mehr als „nur eine neue Auflage“. Es ist sehr viel aktualisiert und ergänzt worden. Oft befürchtet man, dass eine neue Auflage meist nur eine neue Zahl und ein neues Cover mit sich bringt. Dem ist...