Bähm! Neue Wege für Brandonaut

Nach den vielen tollen Jahren, in denen ich nur Informationen kostenlos weitergegeben habe, ist nun ein eigenes Produkt entstanden, welches optimal zum Brandbuilding geeignet ist: individuelle Gesellschaftsspiele.

Klingt komisch? Könnte man meinen. Aber nach all den Jahren Erfahrungen im Brandbuilding weiß ich eines: Nur Emotionen bleiben haften! Zahlen-Daten-Fakten verschwinden in der Erinnerung. Mal schneller, mal langsamer. Aber jeder kann sich an Emotionen, Gerüche, Gefühle aus vergangenen Tagen erinnern. Daten? Eher nein.

Und genau so ist die Serie mit individuellen Gesellschaftsspielen entstanden, die nach einigen direkten Aufträgen nun offiziell auch in Serie das Licht der Welt erblickt. Kleine und große Marken profitieren davon und können sich von meinem Team und mir Gesellschaftsspiele maßschneidern lassen, um ihre Zielgruppe emotional zu erreichen.

Hier geht’s zur unverbindlichen Kalkulation.

Happy Brandbuilding!
Bernhard

Share This