Onlinekurs Für Einsteiger

E-Mail
Marketing Automation

Automatisiere als Onlinehändler Deinen Verkaufsprozess mit E-Mails und werde unabhängig von regelmäßigen Newslettern.

Bist Du das?

Du verkaufst physische oder digitale Produkte im Internet.

Aber Dir fehlt die Zeit, Deine Kunden zu pflegen und Ihnen passende weitere Produkte zu verkaufen.

Am liebsten wäre Dir ein vollautomatisiertes System, welches Tag und Nacht auf den Kunden abgestimmte E-Mails versendet?

 

Dann hab ich das richtige für Dich:

b3lineicon|b3icon-basket-add||Basket Add

Cross Selling

Ein Kunde hat ein Produkt A gekauft und Du schickst ihm automatisiert nach einer bestimmten Zeit eine E-Mail zum passenden Produkt B.
b3lineicon|b3icon-computer-chart||Computer Chart

Liste aufbauen

Du wandelst den Besucherstrom aus Facebook und Google Ads automatisch in E-Mail-Kontakte um, die in Deinen Funnel kommen.
b3lineicon|b3icon-user-check||User Check

Individuelle Mails

Jeder Empfänger bekommt exakt die E-Mails, die ihn gerade interessieren, da Du genau weisst, was er gekauft oder geklickt hat – vollautomatisch.
b3lineicon|b3icon-speaker-max||Speaker Max

Produkt Launches

Du kannst neue Produkte einführen, aber nur an das Segment Deiner E-Mail-Liste, welches auch in der Vergangenheit Interesse an einem vergleichbaren Produkt zeigte.
b3lineicon|b3icon-currency-euro||Currency Euro

Live Time Value

Der Wert jedes Kunden steigt automatisch, da er ganz strukturiert immer wieder passende E-Mails bekommt und gerne kauft.
b3lineicon|b3icon-heart||Heart

Love Brand

Deine Kunden werden Dich lieben, weil sie Dich über viele Mails kennen lernen und Du ihnen nie unrelevanten Inhalt geschickt hast.

Setze Deine Automation in wenigen Tagen selbst auf

In meinem Onlinekurs schaust Du mir über die Schulter, wie ich von Null an ein komplettes E-Mail Automations System aufsetze.

Alle Schritte sind zum konkreten Nachmachen geeignet.

Video Lektionen

Stunden Spielzeit

Jahre Erfahrung

%

Geld-zurück Garantie

Automation Master

Alles, was Du für den Schnellstart brauchst in einem Video-Paket. Mit lebenslangem Zugriff und Erfolgsgarantie.

Du benötigst lediglich einen Computer mit Internetzugang. In einem zeitlich unbegrenzt kostenlosen ActiveCampaign* Testaccount kannst Du bequem alles mit umsetzen.

Kapitel, Lektionen und Features:

  • Einleitung, Überblick und Grundprinzipien
    • Einrichtung von ActiveCampaign, einer (Test-)Wordpress Seite und E-Mailadressen
    • Das Prinzip der Tags (die Basis meiner Automationen)
    • E-Mails gestalten
  • Umsetzung konkreter Automationen & Praxistipps
    • Lead Magnet mit Automationen ausliefern
    • Ordnung halten in ActiveCampaign
    • Käufer als Abonennten gewinnen und Lead Magnet ausliefern
    • Landingpages Spionage! & E-Mails importieren
    • Automation & Newsletter im Mix
    • Die Haupautomation (Dein Evergreen-Funnel)
    • Cross Selling automatisiert
    • Modulares Funnelsystem

Schau mir über die Schulter

Ich starte mit einem komplett neuen, leeren Account und baue zusammen mit Dir alles Schritt für Schritt auf. Sogar eine Test-Wordpress-Seite für die Landingpages zeige ich Dir. Du benötigst keinerlei Vorwissen oder Programmierkenntnisse.

Die ActiveCampaign Oberfläche ist sehr einfach und für jeden leicht zu erlernen, Screenshots:

Das sagen meine Teilnehmer
Ein kleiner Auszug:
“Nach einem Testballon bei einem unserer Produkte waren wir sehr erstaunt wie sich die Reviews entwickelt haben. Das Beste daran ist, nach der Implementierung des Funnels hat man fast keine Arbeit mehr mit dem System. Vielen Dank noch mal an das Team von Brandonaut. Weiter so!”
Christoph Heiermann

Gründer, Salesshop24

“Danke, Bernhard, für Dein Engagement! Bei mir ist Email-Marketing mit ActiveCampaign ein voller Erfolg.”
Dirk Schneider

Geschäftsführer, Azafran

“Der Listmaster Kurs hat mir als umfassender Ratgeber auf dem Weg zur eigenen E-Mail-Liste zur Seite gestanden. Als Teilnehmer profitiert man von Bernhards jahrelanger professioneller (Berufs-)Erfahrung. Ich habe durch den Kurs nachhaltige Herangehensweisen kennengelernt, die mir langfristig mehr helfen, als kurzlebige Taktiken, wie sie in der FBA-Szene nur allzu beliebt sind.”
Axel Bauer

Amazon Verkäufer

“Bernhards Kurs ist absolut empfehlenswert. Ich kenne Bernhard schon seit Jahren von den Bühnen der diversen Konferenzen und seinen stets tollen Vorträgen. Sein Kurs ist aber nochmal ein ganz anderes Kaliber: Professionell, sympathisch, wahnsinnig ausführlich und einfach aufbereitet und dargestellt. So kann man sehr gut folgen und die Tipps für sein eigenes Unternehmen anwenden.”
Felix Wiederstein

Gründer, UTHANDO & PASSION

Starte noch heute
Ohne Risiko

Ich bin davon überzeugt, dass Du mit diesem Kurs Deine E-Mail Automation rocken wirst. So sehr, dass ich Dir innerhalb von 30 Tagen Dein Geld zu 100% zurück erstatte, solltest Du unzufrieden sein. Eine Mail an mich reicht!