Gute Geschichten prägt sich jeder besser ein, wie aneinander gereihte Fakten!

Storymarketing, Storytelling und Brand Building

Zwei Bereich, die eng verwoben sind und dafür wie Topf auf Deckel passen: Brand Buidling und Storymarketing. Denn die beste Marke benötigt auch eine gute Erzählform, dass der Content kleben bleibt.

Alexander steht mir Rede und Antwort dazu, denn er ist der Experte für das Thema Storymarketing. Ich hab ihn auch gefragt, was er denn mit einem typischen Private Label Produkt auf Amazon, dem Springseil, in Sachen Storytelling so erzählen würde.

Ausserdem gibt er uns wertvolle Tipps, wer unsere Texte am besten schreiben sollte. Spoiler: den kennst Du auch schon!

Links zu Alexander Christiani:

Viel Spaß!

Podcast hören

Podcast hier anhören oder auf iTunes | Android | Spotify

Share This