Eine kleine Rezension des Buches „Aufmerksamkeit“

Erschienen im Rheinwerk Verlag (Detailseite)*, hier der Link zur Buchseite auf Amazon*

Untertitel: Wie gute Werbung wirklich funktioniert

Inspiration für kreative Werbetreibende, von Einsteiger bis alter Hase

Auf der ständigen Suche nach neuen ideen und Inspiration ist das Buch klasse.

Das beste sind die vielen gelungenen Beispiele. Ich selbst sammel seit Jahren immer wieder Werbekampagnen, die inspirieren und witzig sind. Dieses Buch bringt einen ganzen Schwung davon mit.

Gepaart mit etwas Theorie und einem tollen Praxisleitfaden zur Herangehensweise.

Ja, durch die Beschreibung einiger Basics ist das Buch sicherlich richtig für Einsteiger positioniert. Dennoch ist es auch für alte Agenturhasen, wie mich, eine gute Quelle der Inspiration.
Daher würde ich es für alle Kreative empfehlen, die sich täglich neues ausdenken müssen, eben nicht nur Einsteiger.

Fazit für Brandbuilder: Schau mal über den Tellerrand! Es lohnt sich!

Share This