Definition einer Marke, was ist das? Worum geht’s überhaupt? Und sind das nicht nur die ganz großen?
Ganz grob geht es um die juristische, merkmalsorientierte und erlebnisbasierte Definition des Markenbegriffs. Das klingt erst einmal sehr nüchtern, ist aber spannend. Es gibt mehr zum Begriff Marke zu sagen, ausser die rein juristische Anmeldung beim Markenamt. Durchaus relevant für das Brandbuilding!
Mehr Podcast und Video, weniger Blogpost
Eine kleine große Umstellung ab dieser Woche! Ich hatte hier eine Umfrage in meiner Brandbuilding & Marketing Gruppe auf Facebook gemacht. Und die Tendenz war eindeutig, was Ihr wollt:
Also nun spare ich mir die (wirklich überdimensional anstrengende) Arbeit der kompletten Transkription. Sorry für die, die gerne lesen oder lieber lesen 😉
Als Podcast anhören
Auf YouTube anschauen
Hier geht’s zum Video „#005 Definition Marke“ auf Youtube. Und hier kannst Du meinen Brandbuilding YouTube Kanal abonnieren.
Folien / Slides
Viel Spaß beim Hören & Sehen.
Dein Bernhard
Neueste Kommentare