Vorausgefülltes Verarbeitungsverzeichnis für Onlinehändler

(Das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten nach Art. 30 DSGVO)

Danke für Deinen Kauf!

Eine gute (und sichere) Entscheidung. Ich freue mich, dass Du die Vorlage des Verarbeitungsverzeichnis gekauft hast.

Parallel hast Du direkt von Digistore24 einen Downloadlink als Email gesendet bekommen (schau bitte auch im Spam Ordner).

In der Excel Tabelle selbst findest Du auch eine kleine Anleitung, wie das Verzeichnis zu individualisieren ist. Am besten schaust Du gleich mal rein, denn wenn Du Dich fokussierst, dann bin ich mir sicher, dass Du mit wenigen Anpassungen bald einen Haken an das Thema machen kannst.

Viel Erfolg damit!

Dein Adrian Jaroszynski

P.S.: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Mehr Erklärungen zu Deinem Produkt im Video

Gerade bei der Bearbeitung der ausgefüllten Vorlage ergeben sich evtl. Fragen. Daher empfiehlt sich das Video von Adrians Vortrag zum besseren Verständnis:

Hinweis: Adrian Jaroszynski ist der alleinige Autor der Vorlage. Adrian ist aber kein Rechtsanwalt, daher versteht sich diese Vorlage auch nicht als Rechtsberatung. Es ist lediglich eine arbeitserleichternde Vorlage aus der Praxis für die Praxis. Eine Garantie für Rechtssicherheit wird nicht übernommen.