Seite auswählen

Ich hab länger überlegt, ob ich diese (abschließende) Episode zum Markenaufbau in dieser Form bringen möchte, denn sie enthüllt in knackigen 20 Minuten meine kompletten Schritte beim Markenaufbau. Meinen Nukleus sozusagen..

Meine Vorgehensweise beim Markenaufbau

Sicherlich kann man vieles auf anderen Wegen erreichen. Da ich aber immer wieder über genau diesen Punkt gefragt werde gibt es hier nun meine über die Jahre Jahrzehnte gewachsene Vorgehensweise. Die hat sich sicherlich immer wieder verändert. Aber damit wurde sie auch immer wieder feiner und besser.

Nicht jede Marke und jedes Unternehmen benötigt alle diese Schritte, dennoch ist dieser Überblick sinnvoll!

Es ist vorbei, das war die letzte Episode!

Naja, fast… oder zumindest vorerst. Denn mit den ersten zehn Episoden hab ich meine Sichtweise auf einen soliden Markenaufbau, auch Brandbuilding genannt, gut von A bis Z abgedeckt. Natürlich gibt es noch ganz viel zu erzählen. Auch neueste Entwicklungen und Trends und auch im Marketing geht’s da erst richtig los. Dennoch war mein Anspruch an diese Serie, einen Standard zum Markenaufbau zu schaffen und einmal das Thema umfänglich darzustellen.

Ob und wann neue Episoden folgen weiss ich noch nicht. Ich bin nun erst einmal auf das Feedback gespannt. Parallel zu dieser Serie halte ich ja auch viele Vorträge. Und da sammle ich nun Fragen und Feedback für evtl. neues Material.

Als Podcast anhören

Auf YouTube anschauen

Hier geht’s zum Video #008 (Das Brandonaut Markenmodell) auf YouTube. Und hier kannst Du meinen Brandbuilding YouTube Kanal abonnieren.

Folien / Slides

Markenaufbau Schritt für Schritt Vorgehensweise.001
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
Markenaufbau Schritt für Schritt Vorgehensweise.001
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
Markenaufbau Schritt für Schritt Vorgehensweise.001
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
Markenaufbau Schritt für Schritt Vorgehensweise.001
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest

Viel Spaß beim Hören & Sehen.

Dein Bernhard

P.S.: Wenn Dich das Thema Brandbuilöding und Markenaufbau interessiert, dann starte doch am besten hier beim Intro zur Brandbuilding Serie. Anschließend gibt es zehn Episoden, die Dir Brandbuilding näher bringen sollen.

Pin It on Pinterest

Share This