Seite auswählen

Noch ein Blog?

Keine Ahnung, wohin es führt, ich hab auch noch keinen Redaktionsplan. Noch bin ich erstmal überwältigt vom Feedback meiner Talks bei Amalyze & Friends (Berlin), dem Amzstars Meetup (München) und der AMZcon / Private Label Days (Bonn). Für diese drei Vorträge hatte ich auch diese kleine Webseite ins Leben gerufen, als Anlaufbasis für den Download meines Vortrags, bzw. einer lesbaren Version davon (ich hab gerne weniger Text auf meinen Slides im Vortrag selbst).

Meine Pläne

Ich spreche ungern über ungelegte Eier, aber durch das sehr positive Feedback ist mir klar, dass ich in dem Bereich mehr machen will. „Machen“ heisst für mich Content erzeugen, veröffentlichen und darüber sprechen.

Gerade hab ich das tolle Buch von Trutz rezensiert (hier in diesem Beitrag) und nun brauchte ich eine Webseite, diese Rezension auch ausserhalb von Amazon zu veröffentlichen. Auf meinem Fotografie-Blog etwa? Ne, passt nicht.

Also zack zack – WordPress Seite steht ja eh schon… Blog aktiviert 😉

Ich hoffe, es gefällt Dir.

Pin It on Pinterest

Share This