Seite auswählen

Welche Bestandteile gehören in eine Marke und was ist überhaupt ein Markenmodell? Hilft mir das?

Das Brandonaut Markenmodell

Oh ja, das hilft Dir! Und zwar ist mein Markenmodell so eine Art Checkliste, was alles zu einer vollständigen Marke gehört. Ich erkläre Dir in diser Episode, welche Bestandteile Du für Deine eigene Marke benötigst und warum. Absolute Basis – das solltest Du auf alle Fälle wissen, bevor Du Dich an das Design eines Logos machst (um nur mal ein Beispiel zu nennen).

Als Schaubild hab ich mein Modell auch als eine Art Zielscheibe gestaltet. Es ist die Basis aller meiner Vorträge und Workshops. Daraus lässt sich viel ableiten.

Als Podcast anhören

Auf YouTube anschauen

Hier geht’s zum Video #008 (Das Brandonaut Markenmodell) auf YouTube. Und hier kannst Du meinen Brandbuilding YouTube Kanal abonnieren.

Folien / Slides

Das Brandonaut Markenmodell.001
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
Das Brandonaut Markenmodell.001
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
Das Brandonaut Markenmodell.001
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest

Viel Spaß beim Hören & Sehen.

Dein Bernhard

P.S.: Hilfreich ist es übrigens auch, wenn Du Dir die Episode zur Definition einer Marke anhörst oder anschaust als Ergänzung.

Pin It on Pinterest

Share This