Seite auswählen

Branding Blog & Brandbuilding Inspiration

Regelmäßig Tipps für Unternehmer, die sich eine Marke aufbauen wollen. Ich freue mich über Shares und Feedback, wenn es Dir gefällt.

#006 Mythos Passives Einkommen

Es reicht! Passives Einkommen... WTF, sorry, da werde ich auch etwas emotionael 😉 "Passives Einkommen", die Sau, die durch's Dorf getrieben wird Was für ein Buzzword: Passives Einkommen! Und was für ein Mythos! Viele Gurus (noch so ein Buzzword) predigen, dass man...

#005 Definition Marke

Definition einer Marke, was ist das? Worum geht's überhaupt? Und sind das nicht nur die ganz großen? Ganz grob geht es um die juristische, merkmalsorientierte und erlebnisbasierte Definition des Markenbegriffs. Das klingt erst einmal sehr nüchtern, ist aber...

#004 Echte Amazon Rezensionen

Echte Amazon Rezensionen als Podcast anhören oder auf YouTube anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=QOOMQyvrMWM Zum lesen: Echte Amazon Rezensionen Echte und ehrliche Rezensionen auf Amazon, Bewertungen von echten Fans Deiner Marke. Darum geht es heute und wie...

#002 Wunderwaffe Brandbuilding?

Ist Brandbuilding die neue Wunderwaffe für jeden und alles? Nein, bestimmt nicht! Brandbuilding fühlt sich zwar gerade so an und alle reden davon, aber neben einer Menge Arbeit ist es auch nicht für jeden Onlinehändler geeignet. In diesem Beitrag stelle ich Dir drei...

#001 7 Vorteile einer Private Brand

7 Vorteile einer Private Brand hier hören oder sehen Alle Infos über dieses neue Format hier: Podcast Markenaufbau für Online-Händler https://www.youtube.com/watch?v=biCPx4irsuc   7 Vorteile einer Private Brand Es geht um Brandbuilding für Online-Verkäufer. Also...

Neue Brandbuilding Vorträge 2017 / 2018

Neue Brandbuilding Vorträge Ok, bevor ich einfach nur die Daten raus haue, wann und wo ich über Brandbuilding und Positionierung spreche: Warum überhaupt? Was will ich? Was hab ich vor? Erst geben! Ich startete Brandonaut nicht mit einem Businessmodell sondern als...

Spickzettel Social Media Bildgrößen

Facebook, Linkedin, Youtube, Twitter - die idealen Pixelmaße Social Media Bildgrößen: Immer wieder musste ich auch selbst nachschauen, welche Maße nochmals ideal waren für die einzelnen Plattformen. Aus einem Notizzettel wurde ein Spickzettel und nun diese Infografik...

Pin It on Pinterest

Share This